Wien: Alkoholisierter wirft Glasflasche in Richtung Passanten - Festnahme

Slide background
Foto: Glasscherbe / Symbolbild
11 Sep 15:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.09.2020, 17:50 Uhr /1., Franz-Josefs-Kai:

In den gestrigen Nachmittagsstunden wurde der Polizeinotruf gewählt, da ein sichtlich stark alkoholisierter Mann Passanten angepöbelt, angeschrien und in weiterer Folge eine Glasflasche in Richtung vorbeigehender Passanten geworfen habe. Nur durch Glück sei niemand verletzt worden.
Der Beschuldigte, ein 53-jähriger polnischer Staatsangehöriger, wurde im unmittelbaren Bereich des Vorfallortes von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Deutschmeisterplatz vorläufig festgenommen und wegen des Verdachts der Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg