Wien: Alkoholisierter Motorradfahrer gestürzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
01 Mär 18:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

28.02.2021, 22:40 Uhr / 10., Grenzackerstraße:

Sachverhalt: Ein 34-jähriger Mann und seine 31-jährige Mitfahrerin fuhren mit einem Motorrad auf der Grenzackerstraße in Richtung Altes Landgut. Aus derzeit unbekannter Ursache kam es zu einem Sturz. Die Frau verletzte sich dadurch schwer und der Mann lebensgefährlich. Durch die Berufsrettung Wien wurden beide notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem 34-Jährigen konnte eine Beeinträchtigung durch Alkohol festgestellt werden (0,71 Promille).


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg