St. Johann im Pongau: Alkoholisierter Motorradfahrer auf der A10

Slide background
Motorrad - Symbolbild

12 Sep 18:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. September 2021, gegen 14.00 Uhr, wurde die Autobahnpolizei verständigt, da sich auf der Tauernautobahn im Bereich Ausfahrt Flachauwinkel vermutlich ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer ereignet habe. Beim Eintreffen der Polizeistreife wurde festgestellt, dass sich ein 49-jähriger polnischer Motorradfahrer, welcher stark alkoholisiert war, beim Abfahrtsbereich der Ausfahrt zum Schlafen hingelegt hat. Der Alkomattest ergab eine Alkoholisierung von 2,88 Promille.
Dem 49-Jährigen wurden der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel an Ort und Stelle abgenommen. Es wird Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann im Pongau erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg