Schärding: Alkoholisierter Mopedfahrer kam zu Sturz

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
19 Jun 12:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Motorradunfall kam es am Abend des 18. Juni 2022 im Stadtgebiet von Schärding. Dabei fuhr ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Schärding mit seinem Motorfahrrad auf der Bahnhofstraße in Schärding in Richtung der Kreuzung mit der Otterbacher Straße. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann auf Höhe des Hauses Bahnhofstraße 43 zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Nach Notärztlicher Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Der Alkotest ergab 1,16 Promille. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg