Ötz: Alkoholisierter Lenker übersah Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
14 Aug 06:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.08.2021 um 21.20 Uhr lenkte ein 42-jähriger Österreicher in stark alkoholisiertem Zustand einen PKW auf einer Gemeindestraße in Ötz, als es auf einer Kreuzung aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, einem 49-jährigen Österreicher, kam, wobei der Radfahrer einige Meter über die Motorhaube des PKW auf die Straße geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Radfahrer trug eine eingeschaltete Stirnlampe ohne Helm.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg