Wien: Alkoholisierter Fußgänger bei Unfall verletzt

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
20 Aug 08:49 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Gestern (19.08.2020) Vormittag überquerte ein 40-jähriger Mann laufend die Fahrbahn des Neubaugürtels. Laut Zeugen benützte er hierfür den Schutzweg, allerdings hatte er das rote Licht der Fußgängerampel zu beachten. Während auf drei Fahrstreifen die fahrenden Autos anhalten konnten, wurde der Mann auf der vierten Fahrbahn des Gürtels vom PKW eines 66-jährigen Lenkers erfasst. Der Fußgänger erlitt hierbei Verletzungen unbestimmten Grades. Im Krankenhaus wurde bei ihm ein Blutalkoholwert von 2,29 Promille gemessen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer