Eugendorf: Alkoholisierter Fahrzeuglenker auf der A1

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

19 Jul 19:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.07.2021, um 15:55 Uhr, wurde die Polizei auf einen PKW-Lenker, der auf der A1 in Fahrtrichtung Wien unterwegs war, auf Grund seiner auffälligen Fahrweise aufmerksam.
Das erste Anhalte Zeichen bei der Autobahnausfahrt Eugendorf wurde vom PKW-Lenker missachtet. Der Lenker konnte danach angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Alkomat-Test ergab ein relevantes Testergebnis von 1,20 mg/l. Der Führerschein wurde dem Lenker vor Ort vorläufig abgenommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Lenker wird zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg