Leogang: Alkoholisierter Einbrecher geschnappt - "Hab mich in falsche Wohnung verirrt"

Slide background
Einbruch - Symbolbild
© BerndKasper, pixelio.de
25 Mär 10:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf einen Einbrecher stieß ein Ehepaar aus Leogang, als es am 24. März kurz nach 2 Uhr früh in sein Haus zurückkehrte. Die alarmierte Polizei nahm den 29-jährigen Kroaten widerstandslos fest. Er war über eine eingeschlagene Terrassentür in den Wohnbereich gelangt. Der mit 1,62 Promille stark alkoholisierte Beschuldigte gab an, sich im Objekt geirrt zu haben. Er steht außerdem im Verdacht, einige Stunden vor dem Einbruch auf einem Parkplatz in Saalfelden ein Auto beschädigt zu haben. Der Kroate wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg