Piesendorf: Alkoholisierter E-Bike Fahrer

Slide background
Foto: Fahrrad / pixabay / ThorstenF / Symbolbild
23 Jul 17:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 22. Juli 2021 war ein 33-jähriger Radfahrer mit seinem E-Bike in Piesendorf auf dem Heimweg. Laut Angaben des Lenkers war er mit ca. 20 km/h unterwegs und übersah einen geparkten Pkw. Er prallte gegen das Heck des Fahrzeuges wodurch der Pkw beschädigt wurde. Die Fahrzeugbesitzerin und zwei Zeugen verständigen die Polizei. Der 33-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt, lehnte aber eine ärztliche Behandlung ab. Ein durchgeführter Alkomattest bei dem Radfahrer ergab 2,44 Promille. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg