St. Peter: Alkoholisierter 37-Jähriger verursachte Verkehrsunfall

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

02 Sep 11:44 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 37-Jähriger verursachte am frühen Morgen zum 2. September 2020 aus eigenem Verschulden einen Verkehrsunfall und wurde dabei verletzt. Der Kroate fuhr mit überhöhter Fahrgeschwindigkeit und riskanter Fahrweise. Ein Alkoholtest verlief positiv.

Der in Graz wohnhafte Mann fuhr am 2. September gegen 0.30 Uhr mit seinem Personenkraftwagen auf der Petrifelderstraße stadtauswärts in Richtung Stadion. Aufgrund überhöhter Fahrgeschwindigkeit sowie eines riskanten Überholmanövers stieß er gegen einen Randstein. Aufgrund dessen verriss er das Lenkrad seines Fahrzeuges und stieß gegen einen Zaun. Der Personenkraftwagen überschlug sich und landete am Dach.
Der Mann verletzte sich unbestimmten Grades und musste vom Österreichischen Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz transportiert werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer