Bad Hofgastein: Alkoholisierte Fahrzeuglenkerin

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
07 Okt 19:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 07. Oktober 2022, wurde die Polizei in Bad Hofgastein über eine PKW-Lenkerin informiert, welche auf der B167 sehr gefährlich und in Schlangenlinien fährt. Das Fahrzeug konnte von den Beamten mit der sehr auffälligen Fahrweise festgestellt und in weiterer Folge angehalten werden. Im Zuge der anschließenden Kontrolle wurde ein Alkoholtest bei der 37- Jährigen durchgeführt, welcher am geeichten Alkomaten mit 2,64 Promille positiv verlief. Der Österreicherin wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.
Es folgt eine Anzeigenerstattung an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg