Lamprechtshausen: Alkoholisiert in Steinmauer

Slide background
Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
06 Jul 10:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nur leicht verletzt wurde ein 24-jähriger Flachgauer nach einem Unfall am 4. Juli kurz vor Mitternacht. Der Mann war mit seinem Pkw in Lamprechtshausen gegen eine Betonmauer geprallt, und etwa 30 Meter entfernt in einer Wiese zum Stehen gekommen. Das Fahrzeug war stark beschädigt: die rechte Front zerrissen und das rechte Vorderrad abgerissen. Der Unfalllenker verhielt sich anfänglich sehr aggressiv, sein Alkotest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Der Führerschein konnte nicht abgenommen werden, da dieser laut Angaben des Lenkers bereits vor einiger Zeit entzogen worden war.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg