Sankt Georgen im Attergau : Alkofahrt endete in Innenhof Bauernhofs

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Aug 08:39 2021 von Redaktion International Print This Article

Mit seinem Wagen in einen Innenhof katapultiert wurde ein 34-jähriger Alkolenker am 13. August 2021 gegen 22:45 Uhr im Gemeindegebiet von St. Georgen im Attergau. Der Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck war zuvor auf einer Gemeindestraße im Ortschaftsbereich von Raith unterwegs gewesen. Am Beifahrersitz hatte seine 22-jährige Freundin aus dem Bezirk Vöcklabruck Platz genommen. Den Aussagen der Beteiligten zu Folge, habe er seinen Wagen wegen eines querenden Rehs verrissen. Er fuhr dann ein kurzes Stück durch eine Wiese und wurde über einen kleinen Erdhügel in den Innenhof eines Bauernhofs katapultiert. Das Auto überschlug sich dabei und kollidierte mit einem im Innenhof des Bauernhofs abgestellten Mähwerk. Der Alkotest beim 34-Jährigen ergab 1,76 Promille. Er wurde ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert, während seine Freundin unverletzt blieb.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: