Klagenfurt: Aggressives Verhalten, Festnahme

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
17 Jun 13:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.06.2022 gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Garten in die Klagenfurter Innenstadt gerufen, da dort mehrere männliche Personen randalieren sollen. Am Einsatzort eingetroffen konnte ein 36-jähriger in Klagenfurt lebender Bosnier angetroffen werden, der sich bei der Sachverhaltsfeststellung uneinsichtig zeigte. Er wurde zusehends aggressiver und beruhigte sich trotz mehrmaliger Festnahmeandrohung nicht, weshalb er vorläufig festgenommen wurde. Eine Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Er wurde vorrübergehend ins PAZ gebracht und wird morgen einvernommen werden. Nach den Ermittlungen wird er angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg