Klagenfurt: Aggressives Verhalten, Anstandsverletzung, Lärmerregung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
03 Sep 08:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2021 um 03:25 Uhr wurde die Polizei in die Klagenfurter Innenstadt gerufen, weil sich ein Fahrgast weigerte ein Taxi zu verlassen. Bei den Erhebungen verhielt sich der offensichtlich stark alkoholisierte 42-jährige Mann aus Klagenfurt sehr unkooperativ und aggressiv gegenüber den einschreitenden Beamten. Da der Mann sein Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderung nicht einstellte und schließlich auch die Beamten attackierte wurde er festgenommen und ins PAZ Klagenfurt eingeliefert. Ein Alkotest war aufgrund seines Verhaltens nicht möglich. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg