Wien: Aggressiver Syrier randaliert in einem Amtsgebäude

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
24 Nov 11:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Festnahme

Vorfallszeit:23.11.2023, 08:20 Uhr
Vorfallsort:Wien-Landstraße

Da ein 21-jähriger syrischer Staatsangehöriger im Wartebereich eines Amtsgebäudes randalierte und mehrere Personen dort mit dem Umbringen bedrohte, wurde er durch Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße vorläufig festgenommen. Im Zuge der weiteren Amtshandlung verletzte der Festgenommene eine Beamtin mittels Fußtritt. Diese konnte ihren Dienst nicht mehr fortsetzen. Der 21-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg