Klagenfurt: Aggressiver Streit um Frau endet im Gefängnis

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
03 Okt 09:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2.Oktober 2020, gegen 23:20 Uhr, kam es im Klagenfurter Stadtzentrum, Bezirk St.Ruprecht, zu einer lautstarken und gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich um die gleiche Frau stritten.
Nach der Trennung der zwei Männer wollte einer der Beiden, ein 20-jähriger Klagenfurter, seine Identität gegenüber den Beamten auf keinen Fall bekannt geben.
Er war offensichtlich alkoholisiert, schrie herum und verhielt sich gegenüber den Beamten zunehmend aggressiver.
Trotz mehrmaliger Aufforderung sein Verhalten einzustellen und sich auszuweisen, gestikulierte der Mann weiterhin wie wild vor den Beamten und beschimpfte diese.
Der Mann wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum verbracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg