Wien: Aggressiver Randalierer nach Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
20 Dez 12:50 2020 von Redaktion International Print This Article

Zeugen alarmierten die Beamten auf Grund eines aggressiven Randalierers auf der Straße, welcher Passanten belästigte. Beim Eintreffen der Beamten bespuckte der 39-Jährige (Stbg.: Bulgarien) das Einsatzfahrzeug und beschimpfte die einschreitenden Beamten. Mehrmalige Versuche den Mann zu beruhigen zeigten keine Wirkung. Schließlich wurde der Randalierer von den Beamten festgenommen. Bei der Festnahme setzte sich der 39-Jährige zur Wehr und verletzte dabei eine Beamtin. Die Polizisten konnte auf Grund der Verletzungen ihren Dienst nicht weiter fortsetzten. Gegen den 39-Jährigen wurden Anzeigen wegen versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und aggressivem Verhalten erstattet.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: