Klagenfurt: Aggressiver Räuber festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
15 Mär 19:18 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.03.2024 gegen 18:10 Uhr wurde der Polizei Anzeige über eine randalierende Person in einem Kaufhaus in Klagenfurt erstattet.
Beim Eintreffen konnten die Beamten zwei Mitarbeiter des Kaufhauses antreffen, welche einen Mann festhielten, der mit gestohlenen Lebensmitteln und unter Anwendung von Gewalt den Kassenbereich des Kaufhauses verlassen wollte. Aus diesem Grund kam es zu einem Handgemenge, wobei der Mann die Angestellten mit dem Umbringen bedrohte. Der 20-jährige Mann aus Klagenfurt wurden von dem Beamten aufgefordert mehrmals aufgefordert sein Verhalten einzustellen und den Beamten zu folgen, was diesen jedoch noch aggressiver machte, sodass er festgenommen werden musste. Der 20-jährige, bei dem eine mittelgradige Alkoholisierung festgestellt werden konnte, wurde ins PAZ Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg