Ried im Innkreis: Aggressiver Nachtschwärmer – Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
06 Nov 10:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Ried beschädigte am 6. November 2021 gegen 0:10 Uhr auf bislang unbekannte Weise ein Fenster eines Lokals in Ried, wodurch dieses zersprang. Grund für die Sachbeschädigung war die Nichtgewährung des Einlasses in das Lokal.
In weiterer Folge verhielt er sich trotz mehrmaliger Abmahnungen gegenüber den Organen der öffentlichen Aufsicht, welche zum Tatzeitpunkt mit Corona-Kontrollen beschäftigt waren, äußerst aggressiv.
Die Polizisten nahmen den 19-Jährigen schließlich fest und mussten ihm Handfesseln anlegen. Danach wurde der Mann zur Polizeiinspektion Ried verbracht.
Bei der Personsdurchsuchung wurden Suchmittel in Form von Marihuana sichergestellt. Der 19-Jährige wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg