Villach: Aggressiver Mann (27) beschimpft Mitarbeiter und Polizisten - Haft

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
28 Okt 05:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.10., gegen 03.45 Uhr, randalierte ein 27-jähriger slowakischer am Hauptbahnhof in Villach, indem er zwei anwesende ÖBB Security Mitarbeiter beschimpfte und bedrohte. Weiters trug er keine FFP 2 Maske. Die verständigte Polizeistreife der Polizeiinspektion Hauptplatz versuchte daraufhin den 27-jährigen zu beruhigen und er wurde aufgefordert die Bahnhofshalle zu verlassen. Daraufhin begann der 27-jährige auch die Polizeibeamten zu beschimpfen und weigerte sich die Halle zu verlassen und wurde zunehmend aggressiver, woraufhin er unter Anwendung von Körperkraft festgenommen wurde. Der 27-jährige wurde um 04.30 in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird im Laufe des 28.10. einvernommen werden. Er wird wegen Ordnungsstörung und aggressiven Verhalten angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg