Feldkirchen: Aggressiver Mann (21) schlägt auf Polizisten ein und verletzte diese

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
31 Jul 08:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem abgestellten PKW in Feldkirchen kam es am 31.07., gegen 00:00 Uhr, zu einem Streit zwischen einem alkoholisierten 21-jährigen Mann und seiner 35-jährigen Freundin, beide aus dem Bezirk Feldkirchen.
Als Polizeibeamte einschreiten wollten, wurde der Mann aggressiv, widersetzte sich der Festnahme und attackierte die Beamten mit Faustschlägen.
Nach Eintreffen einer weiteren Polizeistreife konnte der Mann festgenommen werden.
Der 21-Jährige, sowie zwei Polizeibeamte wurden bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Ein Alkotest beim 21-Jährigen verlief positiv. Der Mann wird nach Abschluss weiterer Erhebungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg