Wels: Aggressiver Lokalbesucher schlug um sich

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
07 Nov 15:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Welser Polizei wurde am 7. November 2021 gegen 2 Uhr wegen eines Raufhandels zu einem Lokal gerufen. Im Lokal wurde der 36-jährige Hauptaggressor aus dem Bezirk Wels-Land, der zuvor als einer der Beteiligten von einem Lokalmitarbeiter identifiziert worden war, kontrolliert. Bei der Kontrolle war er unkooperativ und wurde immer lauter und aggressiver. Trotz mehrmaliger Abmahnungen stellte er sein aggressives Verhalten nicht ein und schrie die Polizisten weiterhin an. Als die einschreitenden Beamten den 36-Jährigen aus dem Lokal bringen wollten, griff sie dieser an und begann wild um sich zu schlagen und zu stoßen. Dabei wurde eine Polizistin unbestimmten Grades verletzt. Andere Lokalgäste versuchten immer wieder die Festnahme zu verhindern, indem sie den zweiten Polizisten vom 36-Jährigen wegzogen. Nachdem weitere Polizeistreifen eingetroffen waren, wurde der 36-Jährige schließlich festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Wels gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg