Altheim: Aggressiver Lokalbesucher festgenommen

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
21 Jän 16:02 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Braunau schlug am 21. Jänner 2024 gegen 2 Uhr einem 24-Jährigen aus dem Bezirk Ried vor einem Lokal in Altheim mit der Faust ins Gesicht. Dieser lehnte jedoch eine medizinische Versorgung ab. Nach dem Eintreffen der Polizei war der 27-Jährige äußerst unkooperativ. Er setzte ein äußerst aggressives Verhalten und zeigte sich sehr renitent. Der mehrmaligen Aufforderung, er möge sein Verhalten einstellen, kam er nicht nach. Daraufhin wurde die vorläufige Festnahme ausgesprochen. Er blieb auch auf dem Weg zur Polizeiinspektion äußerst aggressiv und renitent. Nach Klärung des Sachverhaltes und der Feststellung seiner Identität sowie Beendigung des aggressiven Verhaltens, konnte die Festnahme wieder aufgehoben werden. Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft über die Körperverletzung sowie bei der BH Braunau über das Aggressive Verhalten wurden gestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg