St. Anton am Arlberg: Aggressiver Gast verletzt Portier und geht auf Polizisten los

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
27 Jän 11:36 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.01.2024, gegen 02:30 Uhr, attackierte im Gemeindegebiet von St. Anton am Arlberg vor einem Hoteleingang ein stark alkoholisierter 32-jähriger amerikanischer Staatsbürger einen 52-jährigen österreichischen Nachtportier. Der Nachtportier wurde durch diese Attacke im Kopfbereich (Rissquetschwunde) verletzt. Unmittelbar nach der Attacke verließ der Angreifer die Örtlichkeit in Richtung Galzigbahn – Talstation. Im Zuge einer polizeilichen Fahndung konnte der 32-Jährige von der Polizei angehalten werden. Der Mann musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens gegenüber den einschreitenden Polizisten festgenommen werden. Nachdem er von den Beamten in die Polizeiinspektion gebracht wurde, randalierte er im Haftraum und versuchte diesen mit Spülwasser aus der Toilette unter Wasser zu setzen. Der 32-Jährige wird an die Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg