Werfenweng: Aggressiver Deutscher (38) verletzt Kassenangestellten

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
10 Feb 15:03 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 09. Februar 2024, um 12.18 Uhr, begab sich in Werfenweng ein 38-jähriger deutscher Staatsangehöriger zur Talstation der Bergbahn. Da er keine Lust mehr hatte Schi zu fahren, wollte er die Liftkarte zurückgeben. Die 38-jährige Kassenangestellte, österreichische Staatsangehörige, teilte dem Mann mit, dass es keine Möglichkeit gibt eine Liftkarte zurückzugeben. Der 38-Jährige verlor daraufhin die Geduld und schlug mit der Hand die Scheibe der Kassa ein. Dadurch wurde die Kassenangestellte leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der 38-Jährige konnte allerdings von zwei Passanten festgehalten werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: