Mils bei Hall in Tirol: Aggressiver Beifahrer schlägt bei Kontrolle Polizisten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
15 Nov 06:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurden die einschreitenden Polizisten von einem Beifahrer eines angehaltenen PKW beschimpft. Der 49-jährige Österreicher wurde mehrmals aufgefordert sein aggressive Verhalten einzustellen, dem er aber nicht nachkam. In weiterer Folge schlug er mit seinen Händen auf einen Polizisten ein. Die Beamten nahmen den Widersacher unter Anwendung von Körperkraft fest, wobei sich dieser massiv zur Wehr setzte.

Ein Beamter, sowie der 49-Jährige wurden bei der Amtshandlung unbestimmten Grades verletzt und im BKH Zams ärztlich versorgt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg