Villach: Aggressive Streiterei führt zu Drogen und Wegweisung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
04 Sep 12:41 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09., abends, kam es in einer Wohnung in Villach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 42-jährigen Villacher und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin. Im Zuge der Amtshandlung konnten in der Tasche des 42-Jährigen mehr als 700 Gramm Suchmittel, sowie in der Wohnung Cannabispflanzen und mehrere Hundert Euro Bargeld sichergestellt werden.
Bei der weiteren Personsdurchsuchung wurde der Villacher gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten immer aggressiver, beschimpfte die Beamten und schlug auf sie ein.
Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert. Gegen ihn wurde ein Annährungs- und Betretungsverbot, ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen und er wird nach Abschluss der Erhebungen wegen zahlreicher Delikte zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg