Wien: Aggressive Frau verletzt Taxler und Polizisten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

20 Sep 11:54 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Abend intervenierte die Polizei aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau (19, Stbg: Nigeria), einem Taxilenker (47) und mehreren anderen Personen. Der Taxler gab an, dass sich die Frau zuvor geweigert hatte, einen Fuhrlohn von ca. 15 Euro zu bezahlen, wodurch es zunächst zum Streit gekommen war. Im Zuge dessen, so die Aussage, soll die Frau den Mann geschlagen und gekratzt haben.

Die alkoholisierte 19-Jährige gebärdete sich auch gegenüber anderen Zeugen und den Polizisten. Hierbei schlug sie einem Beamten in das Gesicht. Es erfolgte die Festnahme der Frau, bei der aufgrund des tobenden Verhaltens Zwangsgewalt angewendet werden musste. Die Frau spuckte während der Festnahme herum und versuchte, die Beamten zu beißen und zu kratzen. Sie wurde in den Arrest gebracht und angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg