Gmunden: Aggressive Frau festgenommen

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
07 Jän 13:42 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 6. Jänner 2024 gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Haus im Bezirk Gmunden gerufen, da laut 42-jährigen Anzeiger dessen Lebensgefährtin stark alkoholisiert sei und randalieren würde. Beim Eintreffen der Polizeistreife waren neben dem Anzeiger und Lebensgefährten noch Zeugen vor Ort und die 34-jährige Ukrainerin. Diese verhielt sich äußerst aggressiv, uneinsichtig und weigerte sich trotz ausgesprochenem Annäherungs- und Betretungsverbot die Örtlichkeit zu verlassen. Als sie von den Beamten mit Zwang von der Örtlichkeit versucht wurde wegzubringen, biss sie einem Polizisten in die Hand und verletzte ihn dabei leicht. Aufgrund dessen wurde sie festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: