Vöcklabruck: Ärztin bedrohte Berufskollegen mit Umbringen

Slide background
Impfung - Symbolbild
© pixabay.com
19 Jän 11:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Polizei Vöcklabruck wurde eine Anzeige über eine gefährliche Drohung mit einer besorgniserregende Textnachricht erstattete. In dieser Nachrichte wurde ein Gemeindearzt gefährlich mit dem Umbringen bedroht, weil er stillenden oder schwangeren Patientinnen von einer Covid-Impfung abgeraten haben soll. Als Urheberin der Nachricht konnte eine Berufskollegin des Mannes, eine Medizinerin aus dem Bezirk Vöcklabruck, ermittelt werden. Die Frau wurde zum Sachverhalt einvernommen und zeigte sich geständig. Sie gab an, uneins mit der Ansicht ihres Berufskollegen gewesen zu sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg