Graz: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Slide background
Foto: Stadt Graz /Fischer
28 Nov 17:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorweihnachtlicher Gruß ans Rathaus

Einer langen Tradition folgend gelangte heute eine Adventkranzspende im Amt der Bürgermeisterin ein. Schon seit vielen Jahren spendet das Gartenfachcenter Bellaflora den Kranz. Heuer wird er dem Stadtsenatssitzungsaal vorweihnachtliche Athmosphäre schenken. "Bist du gscheit, is der schen!", konnte Bürgermeisterin Elke Kahr ihre Freude über die Spende kaum verbergen.

"Wir freuen uns jedes Jahr den Adventkranz beisteuern zu können. Heuer ist er naturbelassen mit Creme- und Grüntönen gestaltet", erklärten Andrea Mayer (Leitung Bellaflora Graz St-Peter) und Michaela Rathkolb-Resch (Logistik Bellaflora Graz Webling), die den Kranz gemeinsam mit zwei Orchideen-Arrangements vorbeibrachten.


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg