Adnet: Tödlicher Motorradunfall auf kurvenreicher Strecke

Slide background
Foto: Unfall Schild / Symbolbild
15 Aug 13:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 15. August 2017 um kurz nach 9.00 Uhr auf der beliebten und bekannten Motorradstraße in Adnet.

Ein 71-jähriger Motorradlenker aus Deutschland fuhr mit seinem Motorrad auf der Wiestal Landesstraße von Seefeldmühle in Richtung Ebenau. In einer langgezogenen Linkskurve kam es zur seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Motorradlenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Felsen. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Die Ursache des Unfalls ist derzeit nicht geklärt.

Die 21-jährige Lenkerin des Pkw´s konnte auf Grund ihres Schockzustandes noch nicht einvernommen werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg