Schlatt: Abwasserkanal unter Brücke durch bei Brand schwer beschädigt

Slide background
Abwasserkanal unter Brücke in Schlatt durch bei Brand schwer beschädigt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Apr 16:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLATT. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind Donnerstagnachmittag zu einem Brand unter einer Straßenbrücke im Gemeindegebiet von Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert worden. Der Brand des Widhaufens unter der Brücke war zwar schnell gelöscht, allerdings zeigte sich durch austretendes Abwasser aus den beschädigten Rohrleitungen unter der Brücke, dass der Schaden größer ist, als der anfängliche Eindruck vermuten ließ. Techniker des Reinhaltungsverbandes wurden an die Einsatzstelle gerufen. Die Brücke wurde durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, konnte aber nach dem Ende des Einsatzes wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache laufen derzeit.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: