Westendorf: Absturz mit Paragleiter

Slide background
Foto: Symbolbild
03 Sep 16:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.09.2023, um 15:31 Uhr, wollte eine 59-jährige Österreicherin mit ihrem Gleitschirm in Westendorf im Bereich der Alpenrosenhütte durch ein Flugmanöver der dort befindlichen Gondelbahn ausweichen, wodurch es aber dann im Bereich eines Forstweges zum Absturz kam. Ein zufällig an der Unfallstelle befindlicher Notarzt leistete Erste Hilfe und setzte die Rettungskette in Gang. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt, durch den Rettungshubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Kufstein und in weiterer Folge in die Klinik Innsbruck überstellt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg