Lochau: Absturz bei Schalungsarbeiten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Aug 16:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Arbeiter war am 13.08.2021 um 10.10 Uhr auf einer Baustelle in Lochau damit beschäftigt, Schalungsarbeiten durchzuführen. Der Arbeiter stand dabei im 4. Obergeschoss auf mehreren Brettern, als er ohne Fremdverschulden ausrutschte und 2,5 m tief auf den Betonboden im 3. Obergeschoss stürzte. Aufgrund der Schreie wurden Arbeitskollegen auf ihn aufmerksam, welche bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe leisteten. Der 21-Jährige zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg