Wien: Absichtliche schwere Köperverletzung mit Messer

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
27 Apr 18:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

15.04.2023, 21:30 Uhr / 10., Favoritenstraße

Am 15.04.2023 wurde ein 22-Jähriger von mehreren unbekannten Männern attackiert. Einer der Unbekannten soll den 22-Jährigen mit einem Messer am Oberschenkel verletzt und sein Gewand im Bereich des Rückens beschädigt haben.
Im Rahmen einer Schwerpunktstreife am Reumannplatz am 25.04.2023 konnte der Tatverdächtige, welcher die Messerattacke begangen haben soll, durch die Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wiedererkannt werden. Der 30-jährige syrische Staatsangehörige wurde angehalten und kontrolliert. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er festgenommen.
Er zeigte sich bei der Vernehmung nicht geständig und wurde anschließend in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg