Wien: Absichtlich schwere Körperverletzung - Ermittlungen laufen

Slide background
Messer - Symbolbild

22 Mär 18:50 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 21.03.2024, 17:15 Uhr / Vorfallsort: 10., Favoritenstraße

Sachverhalt: Ein derzeit noch unbekannter Täter soll, nachdem es zu einer verbalen Meinungsverschiedenheit gekommen war, von hinten auf das 28-jährige Opfer im Bereich eines Restaurants zugelaufen sein und diesem Schnitt- und Stichverletzungen im Bereich der Hand, des Unterarms sowie des Beins zugefügt haben. Nach dem Vorfall flüchtete der unbekannte Täter. Durch die Berufsrettung Wien wurde der 28-Jährige notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen laufen.

Personenbeschreibung:

männlich, rötlicher Bart, circa 180 cm groß und dunkel gekleidet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg