Salzburg-Stadt: Absichtlich schwere Körperverletzung

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
11 Feb 11:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen Mitternacht des 11. Februar begab sich eine Polizeistreife ins Uniklinikum Salzburg, da dort ein 16-jähriger Afghane mit Verletzungen eingeliefert worden war. Im Verdacht steht ein 16-jähriger Russe, der den Buschen zuvor aufgrund eines Streits verletzt haben soll. Der Russe hatte "Ausgang" während seiner 12-monatigen Haftstrafe aus der Justizanstalt. Die Polizisten nahmen den Russen an dessen Wohnadresse fest und brachten ihn wieder in die Justizanstalt. Bei der Einvernahme war der Mann nicht geständig.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg