Hall in Tirol: Abgängigkeit eines 84-Jährigen - tot gefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
17 Sep 17:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit den Morgenstunden des 16.9.2020 ist ein 84-jähriger Mann aus einem Wohnheim in Hall abgängig. Der Mann ist gesundheitlich beeinträchtigt und deshalb orientierungslos. Er ist 180 cm groß, hat graue Haare und blaue Augen, er dürfte mit einem Sakko, Jeans und Hausschuhen bekleidet sein.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Hall (059133/7110) erbeten.

Update der Polizei:

Der seit 16.9.2020 aus einem Wohnheim in Hall abgängige Mann konnte am 21.9.2020 im Gemeindegebiet von Hall leider nur mehr tot aufgefunden werden. Derzeit liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor, eine Obduktion wurde angeordnet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg