Schwanenstadt: Abgängiger mit Pkw unterwegs - Zeugenaufruf - wieder da!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
30 Dez 06:30 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 33-jährige Irnes I. ist seit dem Abend des 24. Dezember 2022 von seiner Wohnadresse in Schwanenstadt abgängig. Er ist seither telefonisch nicht erreichbar und hat auch seine Geldbörse und Winterkleidung zurückgelassen. Er dürfte mit seinem Pkw, einem schwarzen Audi Avant mit dem behördlichen Kennzeichen VB-..., unterwegs sein. Das Mobiltelefon des Abgängigen war zuletzt am 24. Dezember 2022 gegen 23 Uhr in Laakirchen eingeschaltet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwanenstadt unter 059133 4172.

Update der Polizei:

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung erschien der 33-Jährige am 30. Dezember 2022 gegen 13 Uhr selbständig bei der Polizeiinspektion Schwanenstadt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg