Wien: Abgängiger 10-Jähriger nach Handypeilung wieder aufgefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
22 Feb 16:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.02.2021, 16:00 – 18:30 Uhr

Die Eltern eines 10-Jährigen alarmierten die Polizei als sie ihren Sohn in ihrer Wohnung nicht mehr anfinden konnten. Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Simmering und der Wiener Bereitschaftseinheit führten eine umfangreiche Fahndung im 11. Bezirk durch, konnten den 10-Jährigen vorerst jedoch nicht finden. Durch eine Handypeilung der Polizei konnte der 10-Jährige, welcher sich anscheinend zu einem Spaziergang aufgemacht hatte, wohlbehalten durch seinen Vater wiederaufgefunden werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg