Stumm: Abgängige bei Suchaktion unverletzt aufgefunden und geborgen

Slide background
Bergrettung - Symbolbild
© Bergrettung Steiermark
18 Jul 13:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.07.2023, um 22:11 Uhr, wurde die Abgängigkeit einer 19-jährigen britischen Staatsangehörigen durch deren Vater in Stumm angezeigt. Der Vater gab an, dass seine Tochter gegen 19:30 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen und noch nicht zurückgekehrt sei. Des Weiteren gab er an, dass seine abgängige Tochter womöglich im Bereich Stummerberg/Distelberg unterwegs sei. Im Anschluss wurde eine örtliche Fahndung gestartet.
Die Abgängige konnte von den Einsatzkräften schließlich gegen 23:25 Uhr bei einer "Sperre" im Bereich Ziechbach/Ahrnbach (Gemeinde Stummerberg) lokalisiert und von der Bergrettung unverletzt geborgen werden. Im Einsatz waren 2 Polizeistreifen, 2 Polizeidiensthundestreifen, sowie 8 Mann von der Bergrettung Kaltenbach.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg