Neustift im Stubaital: Abgängige Volljährige - wieder da!

Slide background
Foto: LPD Tirol / Privat
29 Okt 18:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit dem 7. Februar 2020 ist eine 37-jährige Deutsche aus ihrer Personalunterkunft in Neustift im Stubaital abgängig. Sie verschwand ohne ihre persönlichen Gegenstände mitzunehmen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Frau kurzzeitig in Innsbruck gemeldet war, sich dort aber nur sporadisch aufgehalten hat. Auch die Angehörigen der Frau in Deutschland haben keine Anhaltspunkte zum Aufenthalt der 37-Jährigen, weshalb derzeit weder ein späterer Unfall noch ein Verbrechen ausgeschlossen werden kann.

Zweckdienliche Hinweise an das LKA Tirol unter 059133 / 70-3333 oder per Mail unter [email protected] erbeten.


Update der Polizei:

Diese Abgängigkeit wird widerrufen, da die Frau in Deutschland unverletzt angetroffen werden konnte.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg