Braunau am Inn: Abgängige Person gefunden

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
09 Feb 19:03 2024 von Redaktion International Print This Article

In den Morgenstunden des 9. Februar 2024 wurde die intensive Suche durch eine Vielzahl an Einsatzkräften aus Deutschland und Österreich nach der am Vortag abgängigen Frau im Grenzgebiet der beiden Länder fortgesetzt. Kurz vor 11 Uhr fanden Polizisten die Frau am Ufer des Inn in der Nähe der Neuen Innbrücke. Sie war unterkühlt und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der besonderen Umstände diese Falles bittet die Landespolizeidirektion Oberösterreich um Verständnis, dass es darüber hinaus keinerlei Auskünfte gibt und bedankt sich bei jenen Medien, die sich bei ihrer Berichterstattung auf die durch die Polizei Pressestellen des Polizeipräsidiums München und der Landespolizeidirektion Oberösterreich kommunizierten Fakten beschränkt haben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: