Leonding: Abgängige Pensionistin (86) in Pasching wieder aufgetaucht

Slide background
Abgängige Pensionistin (86) aus Leonding in Pasching wieder aufgetaucht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jul 17:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING/LEONDING. Jene abgängige 86-jährige Pensionistin aus Leonding ist Sonntagnachmittag von einem Passanten in Pasching (Bezirk Linz-Land) gefunden worden. "Ein Passant wurde in den heutigen Nachmittagsstunden in Pasching auf die Pensionistin aufmerksam und verständigte die Einsatzkräfte. Die 86-Jährige wurde mit der Rettung zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Angehörigen wurden bereits informiert", berichtet die Polizei. "Im Laufe des Nachmittages konnte die Person vom Rettungsdienst außerhalb unseres Suchradius geschwächt aufgefunden werden", so die Suchhunde des Roten Kreuzes Oberösterreich.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: