Pasching: Abgängige Minderjährige – wieder DA!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
27 Dez 19:31 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die 16-Jährige hat sich heute Vormittag gemeinsam mit einer Freundin auf einer Polizeidienststelle in Linz gemeldet. Sie gab an, in Linz gewesen zu sein und es gehe ihr gut.

Erstmeldung:

Seit 23. Dezember 2022 ist die 16-jährige M. K. aus Pasching abgängig. Die junge Frau hat um etwa 9:30 Uhr die elterliche Wohnung verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Dort kam sie jedoch nie an. Noch am selben Tag wurde sie offensichtlich um 23 Uhr am Linzer Hauptbahnhof mit einigen männlichen Jugendlichen gesehen. Seitdem fehlt von der 16-Jährigen jede Spur. Eventuell könnte diese mit dem Zug in Richtung München gefahren sein.

Personsbeschreibung:
170 cm groß, etwa 65 bis 70 kg, braune Augen, lange Haare.
Schwarze Haube, schwarzer Parker, Skinny Jeans, schwarze Adidas Sporttasche.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Mädchens geben?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Pasching unter der TelNr. 059133-4141



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg