Ried im Innkreis: Abgängige Frau (72) nach Brandereignis erfroren aufgefunden

Slide background
Abgängige Frau (72) nach Brandereignis in Ried im Innkreis erfroren aufgefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Samstagfrüh ist es in einem Reihenhaus in Ried im Innkreis zu einem Brand gekommen.
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Dez 16:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM INNKREIS. In Ried im Innkreis ist Sonntagvormittag jene 72-Jährige, die seit einem Brand am frühen Samstagmorgen abgängig war, tot aufgefunden worden. Die Frau hatte sich offenbar versteckt und ist dabei erfroren. Samstagfrüh ist in einem Wohnhaus in Ried im Innkreis ein Brand ausgebrochen. Die Hausbewohnerin hat sich zu Fuß oder mit einem Fahrrad zur Feuerwehr begeben und den Brand gemeldet. Zwischenzeitlich hat auch ihr Ehemann den Brand telefonisch bei der Feuerwehr gemeldet und dadurch die Einsatzkräfte alarmiert. Die Frau kehrte dann aber nicht mehr zum Brandobjekt zurück. Eine Suchaktion wurde am Vormittag durch die Feuerwehr gestartet - leider vorerst ohne Erfolg. Am Sonntag war es dann traurige Gewissheit, dass die Abgängige leider tot ist. "Die vermisste 72-jährige Frau wurde heute um 10:00 Uhr tot in Ried im Innkreis aufgefunden. Sie hatte sich offensichtlich vor den Suchtrupps auf einem Firmengelände versteckt. Als Todesursache wurde von einem Arzt Erfrieren festgestellt. Fremdverschulden ist auszuschließen", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: