ASK Nettingsdorf – Taekwondo / Der Weg zum schwarzen Gürtel

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
29 Nov 21:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kürzlich fand im Turnsaal der NMS Ansfelden wieder eine Gürtelprüfung statt. Dabei konnten insgesamt 17 SportlerInnen im Alter von 6 bis 21 Jahren ihren Trainingsfortschritt unter Beweis stellen. Besonders stolz auf die gezeigten Leistungen waren die erfahrenen TrainerInnen, die dadurch ihr ehrenamtliches Engagement bestätigt sehen.

Nach bestandener Prüfung können sich die SportlerInnen über die dadurch erlangte höhere Graduierung freuen, was einen weiteren Schritt auf dem Weg zum schwarzen Gürtel bedeutet. Dokumentiert wurde das Erreichen der neuen Graduierungsstufe mit einer offiziellen Urkunde des OÖ. Taekwondo-Verbands.

Der Verein ASK Nettingsdorf – Taekwondo ist seit vielen Jahren in Ansfelden im Breiten- und Spitzensport tätig. Zu seinen aktiven Mitgliedern zählen Kinder und Erwachsene aller Altersstufen. Besonders bei Jugendlichen – Mädchen wie Jungen – findet die facettenreiche Kampfsportart großen Zuspruch.

Anfängertraining für Jugendliche (ab 12 Jahren) und Erwachsene

Montag, Turnsaal NMS Ansfelden, 19 Uhr

Zusätzliche Trainingsmöglichkeit: Donnerstag, 18 Uhr, VS Ansfelden

Informationen: Tel. 0699 / 110 15 823, www.taekwondo-nettingsdorf.at



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg