Österreich: ALPS RESORTS gewinnt Kitz-Sieger Hannes Reichelt als Markenbotschafter

Slide background
ALPS RESORTS gewinnt Kitz-Sieger Hannes Reichelt als Markenbotschafter
Foto: Salomon & ALPS RESORTS
16 Jän 07:00 2024 von OTS Print This Article

Österreichs führender Beherberger und Kitz-Sieger Reichelt machen gemeinsame Sache: ALPS RESORTS freut sich über Hannes Reichelt als neuen Brand Ambassador.

Thomas Payr, Geschäftsführer von ALPS RESORTS heißt mit Hannes Reichelt einen Ski-Weltmeister und legendären Streif-Champion als Markenbotschafter von ALPS RESORTS im Team willkommen. „Seine Leidenschaft zu den Bergen und sein Verständnis für den nachhaltigen Trend zu Urlaub im Ferienhaus und in der Ferienwohnung machen ihn zu einem idealen Botschafter für unser Unternehmen“, ist sich Payr sicher. Hannes Reichelt sieht die Kooperation als ideale Ergänzung zu seinen langjährigen Partnern. „Ich freue mich jetzt schon auf viele gemeinsame Projekte und Einsatzgebiete“, so der Streif-Sieger von 2014.

Über ALPS RESORTS: Unter der Marke „ALPS RESORTS“ betreibt die ALPS Residence Holidayservice GmbH mit Sitz in Kitzbühel aktuell 38 Urlaubsresorts mit rund 1.200 Wohneinheiten in Österreich und Bayern und ist damit der österreichische Marktführer in der touristischen Beherbergung. Das Angebot der Tiroler Touristik-Gruppe reicht von großzügigen Apartments über gemütliche, teilweise direkt an der Skipiste gelegene Ferienhäuser und luxuriöse Traumchalets mit privatem Wellnessbereich bis hin zu komfortablen Glamping-Unterkünften


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: